Herning 2018 Einsetzen

Hallo liebe Foriker,
heute sind wir nun nach Herning gereist.

Dank eine Grafik, die ich noch im Internet gefunden habe, wusste ich nun auch in welcher Halle meine ZwwA weiß BlA eingesetzt werden mussten.

Zahlreiche Sammeltransporte kamen an während ich diese Bilder machte. Alle lief sehr ruhig und entspannt.


Auf der Anreise hatten wir einen große Stau in Hamburg und sind ansonsten gut durchgekommen, dass wir schon um 13 Uhr an der Halle ankamen.
In der Rundhalle B wurden  von meiner Frau schnell die ZwwA eingestallt, auf jeder Tier warten schon Brixxs und Wasserbecher.


Die Ummeldungen wurden schnell angenommen. Das "Personal" war nett und freundlich.
Die Käfigreihen super beschildert.  Wenn die Schau auch weiterhin so gut abläuft, ist zu vermuten, dass diese Ausstellung in wesentlich besserer Erinnerung bleibt als die letzte EE-Schau in Metz.

In der Halle 2A wird dann die Kanin-Hop Europameisterschaft stattfinden.


Auch hier erwarteten uns fertig eingesteute Gehege. Von einigen deutschen Sportler wurden dann heute noch Stallkarten angeklebt, damit alle Tiere eine Unterkunft haben.


In diesem Bereich hat das Organisations-Kommite bereits für Teppichboden gesorgt. Hier werden die Wettbewerbe stattfinden.

Einige Hindernisse waren bereits von verschiedenen Sportlern angeliefert worden, der Rest folgt in den kommenden Tagen.



Am Donnerstag werden die Bahen aufgebaut, damit die Wettbewerbe am Freitag pünktlich starten können.
Wir haben ein enges Programm mit viele Starts vor uns.


Liebe Grüße Kai Sander